L'Armonia in Casa


Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü


Vita

Mein Name ist Barbara Marcucci, geboren bin ich im Jahre 1965 in Amberg. Ohne meine geliebten Tiere könnte ich mir mein Leben eigentlich gar nicht mehr vorstellen. Daher lebe ich seit einigen Jahren mit einer Dobermann-Hündin und je nach Saison mit mehreren gefiederten "Pflegekindern" unter einem Dach, denn ich engagiere mich seit 2020 als Pflegestelle für Wildvogelwaisen und verletzte Wildvögel, die dann mit ihrer Auswilderung gesund und munter ihre zweite Chance im Leben bekommen. Seit 2005 lebe ich im hübschen Städtchen Zeil am Main in Unterfranken.

Von Beruf bin ich ausgebildete Bürokauffrau und Fremdsprachliche Wirtschaftskorrespondentin (Englisch/IHK) und habe immer gern in meinem Beruf als Sekretärin und kaufmännische Sachbearbeiterin gearbeitet. Bedingt durch zwei mehrjährige Auslandsaufenthalte (Amerika und Kanada) hatte ich jedoch die Möglichkeit, in einen mir bis zu jenem Zeitpunkt neuen Bereich "einzutauchen" - ich beschäftigte mich seitdem mit Themen wie Gesundheit, Entspannung und Heilung. Ab 2001 erlernte ich die Heilweise Therapeutic Touch und darauf folgend die Methode der telepathischen Tierkommunikation - später folgten alsbald Methoden wie Reiki, Quantenheilung und andere Modalitäten, die ich intuitiv in meine Arbeit integriere. Im Januar 2013 absolvierte ich meine Ausbildung zur Astrologin und seit Dezember 2014 bin ich geprüfte Gesundheitsberaterin und Massagepraktikerin.
Ich freue mich, das in vielen Seminaren und durch langjährige Erfahrung Erlernte mit Ihnen teilen zu dürfen. Die von mir angwandten Modalitäten sind für mich zu einem "Weg" geworden, den ich mit Freude und Leidenschaft gehe und gerne bereit bin, mit Ihnen zu teilen.
Rufen Sie mich an oder schreiben Sie mir eine Mail - ich freue mich auf Sie!



Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü